Wie schreibe ich eine Einleitung für eine Hausarbeit über Apple?

3 Antworten

So eine Arbeit kann nur sehr oberflächlich und voller Vorurteile sein. Ebenso Youtubefilme. Tiefer gehend sind nur Bücher. Eine Abhandlungen mit viele hundert Seiten kann da nur was bringen.

Es gibt ein gratis Sonderheft über Apple und Steve Jobs. Ausdrucken und du hast deine Hausaufgabe.

http://www.pocketpc.ch/allgemeine-apple-themen/171253-macwelt-sonderheft-steve-jobs-kostenlos-erhaeltlich.html

jssill
Beitragsersteller

kannst du mir das vllt als word oder so schicken kann das nicht öffnen

ludpin  30.10.2015, 11:12

Dies ist rechtlich nicht erlaubt. Es sollte doch über die App möglich sein.

Einfach mit der Entstehung anfangen... Wie alles began...Typische Einleitung.
Zu Foxxcon kannst du was schreiben wenn du über den Herstellungsprozess was anreist.. Würde dem Thema aber nicht zuviel Gewicht geben.