Anzeige wegen E-Mail Account hacking

4 Antworten

Nutze ein sicheres Passwort falls das auch nicht funktioniert am besten dein PC oder ähnliches auf Viren/Keylogger untersuchen oder zurücksetzen (Gegebenenfalls auf dem Handy) aber damit zur Polizei zu gehen wird nicht viel bringen

Man nehme ein Passwort welches nicht einfach zu knacken is und gut ist, dazu gibts 1230134 Erklärungen im Internet, wenn er es dann noch knackt kannst du von einem Keylogger ausgehen..

ich würde auf jeden fall anzeige erstatten.

Du kannst damit zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten....aber was dann daraus wird, kann ich dir nicht sagen, bzw. wie sehr die das verfolgen.