Hausaufgaben zum Thema "written discussion"?

2 Antworten

Wie bei einem Deutschaufsatz musst du eine kleine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss schreiben.
Da es ja eine "discussion" sein soll, musst du auf "pros" und "cons" eingehen (Für und Wider) und dann dein eigenes Fazit ziehen. Höre mit den Argumenten auf, die deiner eigenen Meinung entsprechen.

Die einzelnen Argumente solltest du mit "linking words" einleiten, um dem Ganzen eine logische Struktur zu geben.

http://www.englisch-vokabeln.org/verbindungswoerter-linking-words.php

1. Pros and contras

2. conclusion = Zusammenfassung und Contra- Entscheidung begründen