Wie schreibe ich eine alte Kindergarten- und Grundschulfreundin an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mach es so einfach wie möglich und zerbrich dir nicht lange den Kopf - geh in die Stadt und suche eine hübsche Karte und dann schreib ihr, dass du dich gern mal wieder mit ihr treffen würdest und mach am besten auch gleich einen Vorschlag. Dazu deine Telefonnummer, falls es zeitlich nicht klappt bei ihr oder für eine Zusage.

Dann kämt ihr wieder in Kontakt und würdet sehen, ob an der alten Freundschaft noch was dran ist oder ob ihr euch jetzt auf eine andere Weise versteht. Es verändert sich ja alles mit einem selbst. Da ihr euch fast fünf Jahre nicht gesehen habt, versuchst du am besten, möglichst erwartungsfrei zu sein. Nicht, dass du nachher enttäuscht bist. Liebe Grüße