Wie schreibe ich eine ältere Frau an?

7 Antworten

Schreib ganz normal und bleibe ehrlich und authentisch, dass ist kein großer Altersunterschied. Sei nicht kindisch und nicht überheblich, dann wird sie dir auch ebenso anständig antworten denke ich wenn Interesse besteht. ;-) Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schreib sie ganz normal an wie Du sonst immer schreibst Sei einfach Du selbst

Ein Altersunterschied von vier Jahren(20 u. 24) ist überhaupt kein Problem .

Als du von einer "älteren" Frau geschrieben hast, dachte ich mindestens , daß sie über 30, wenn nicht noch älter sei?

Ganz normal anschreiben, bzw. anrufen!

Schreib ihr, dass Du den Abend sehr schön fandest und sie für eine sehr interessante Person hältst und das Gespräch gerne bei einer anderen Gelegenheit weiterführen möchte. Ob das mit dem Alter für sie ein Problem ist, wird sich zeigen.

4 Jahre unterschied meine Güte. Sie ist keine "ältere Frau". Eine ältere Frau ist für deine Altersgruppe 50 Jahre. Dieser Altersunterschied ist überhaupt kein Problem für Frauen (4 Jahre). Und nun zum Anschreiben...

Schreib ihr einfach etwas Romantisches wie: Weisst du wie schön deine Augen sind?

- Nein?

So schön wie die unendlichen Weiten des Universums.

Skibomor  09.09.2018, 12:44

Die Frau wird wohl vor Lachen tot umfallen.