Wie schreibe ich ein smut Kapitel?

1 Antwort

Wieso musst du das denn überhaupt? Schreib doch einfach das ,auf was du Lust hast.

Du kannst es erstmal langsam angehen und, wenn du dich sicherer fühlst über dieses Thema zu schreiben, kannst du es ausgeprägter und präziser gestalten. Inspiration kannst du dir bei spicy Stellen aus anderen Büchern oder von Wattpad Geschichten holen. Um es lange auszuführen, wie du es vermutlich möchtest, würde ich wirklich jede kleinste Bewegung beschreiben und auch die Gedanken und Gefühle deiner Perspektivperson besonders mit einbeziehen (wenn du eine hast).