Wie schreibe ich den Fahrlehrer an?

5 Antworten

Hey,

also du willst ihn anschreiben weil du in die fahrschule gehen willst?

ich würde mal auf die homepage schauen ob man sich da nicht einfach anmelden kann.

oder hast du vorher fragen? dann würde ich einfach mal bei deren nummer anrufen und diese stellen oder du findest raus wann die theorie stunden sind und kommst dann wenn diese vorbei sind oder bevor sie anfangen, dann kannst du den lehrer persönlich fragen was dich interessiert oder wie du dich anmelden kannst.

Wieso anschreiben? Normalerweise geht man zur Fahrschule hin und bespricht dort wann es losgehen soll und wieviel was kostet. Mach das persönlich, wnen Du eine Email schreibst werden sie ohnehin antworten, wann ihre Öffnungszeiten sind und Du vorbeikommen kannst.

den schreibt man GAR NICHT an...

man geht in die Fahrschule und macht das persönlich

Warum willst du ihn denn anschreiben ?

Wieso anschreiben

geh in die Fahrschule und melde dich an