Wie schreib ich ihn am besten an?

marry1410me  13.08.2024, 20:30

Wie alt seid ihr beide?

Jolie117 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 20:31

14

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt mehrere Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du gehst mit dem Kopf durch die Wand und schreibst ihm ganz einfach, dass du gerne mehr unternehmen möchtest und dich deswegen fragst, was er so für Hobbies hat oder generelle Interessen. Versuche parallelen zwischen euch beiden zu finden.

Möglichkeit 2: Du machst etwas subtiler, indem du ein Anliegen hast, das nicht direkt mit Kontaktaufnahme zu tun hat ergo du musst vllt. eine Gruppenarbeit machen? Also im RL irgendwie ihm näher kommen und "gezwungenermaßen und absolut zufällig" dazu verpflichtet sein mit ihm etwas zu machen. Und während ihr arbeitet, könntest du smalltalk führen und Fragen wie Hobbies? Interessen? Stimmung? stellen.

Möglichkeit 3: Du wartest, bis er dir schreibt, wobei das eher die langweilige und ineffizienteste Möglichkeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolie117 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 21:04

Is eig gut aber das Problem ist er geht nh klasse über mir also unsere Klassen haben fast nix miteinander zutun

CMDer  13.08.2024, 21:26
@Jolie117

Dann bleibt dir wahrscheinlich nur die erste Möglichkeit. Aber Kopf hoch, so haben es Menschen auch schon im letzten Jahrhundert gemacht. Er wird bestimmt auch Interesse haben.