Wie schreib ich ihn am besten an?
Hey also hab auf jmd crush und wir snappen halt aber würde gerne mehr knt zu ihm aufbauen wie schreib ich ihn da am besten an bzw was kann man schreiben das es nicht komisch rüber kommt hatte schon mal überlegt eif nach knt zu fragen aber was schreibt man danach
Wie alt seid ihr beide?
14
1 Antwort
Naja es gibt mehrere Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Du gehst mit dem Kopf durch die Wand und schreibst ihm ganz einfach, dass du gerne mehr unternehmen möchtest und dich deswegen fragst, was er so für Hobbies hat oder generelle Interessen. Versuche parallelen zwischen euch beiden zu finden.
Möglichkeit 2: Du machst etwas subtiler, indem du ein Anliegen hast, das nicht direkt mit Kontaktaufnahme zu tun hat ergo du musst vllt. eine Gruppenarbeit machen? Also im RL irgendwie ihm näher kommen und "gezwungenermaßen und absolut zufällig" dazu verpflichtet sein mit ihm etwas zu machen. Und während ihr arbeitet, könntest du smalltalk führen und Fragen wie Hobbies? Interessen? Stimmung? stellen.
Möglichkeit 3: Du wartest, bis er dir schreibt, wobei das eher die langweilige und ineffizienteste Möglichkeit ist.
Is eig gut aber das Problem ist er geht nh klasse über mir also unsere Klassen haben fast nix miteinander zutun