Wie schön ist eig Liebe?

3 Antworten

Hey! Dass du alleine und nicht unzufrieden bist, muss nichts heißen. Es ist schön allein zu sein und es ist auch mal schön, zu zweit zu sein. Auch in einer Beziehung gibt es Phasen, in denen man alleine ist. Diese Phasen brauchen manche mehr, manche weniger. Deswegen gibt es ja auch Paare, die schon jahrelang zusammen sind, jedoch immer noch nicht zusammen wohnen.
liebe ist ein schönes Gefühl. Man hat einen, der einen hält, der einen Stützt und auf einen aufpasst. Jemand, der einen bedingungslos liebt und wer für einen da ist. Jemand, mit dem man Gutes und schlechtes erlebt und mit dem man durch Höhen und Tiefen geht.

Mir persönlich gibt lieber auch ein warmes und geborgenes Gefühl.

ich hoffe, ich konnte dir helfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Kommt drauf an ob du deine besser Hälfte findest oder eben nicht, dann kann man auch alleine weiter chillen

Liebe kann sehr schön sein wenn man es mit der passenden Person erlebt. Mit falschen Personen kann es dagegen die Hölle auf Erden werden. Dagegen ist die Einsamkeit ein Paradies...