wie schön ist deutschland im Vergleich zu Ländern wie der Schweiz, Österreich, Holland, Italien, Spanien, den USA , Australien, Schweden, Norwegen oder Kanada?
Vielleicht auch verglichen mit Sao Paulo, Portugal, Dänemark oder Kolumbien
eher nicht so schön oder
5 Antworten
Es ist ein Unterschied, ob man nur für ein paar Tage in ein anderes Land in Urlaub fliegt oder permanent dort lebt.
In den meisten Ländern Mittel- und Südamerikas, aber auch in den USA, ist die Kriminalitätsrate deutlich höher als hier.
Mir würde ein Staat wie Vanuatu gefallen. Dort ist der Lebensstandard zwar niedriger als hier, aber die Unterschiede zwischen Arm und Reich sind geringer, die Menschen leben entspannter, niemand will das Land "kriegstüchtig machen" oder Soldaten (außer Blauhelme) zu Militäreinsätzen ins Ausland schicken oder auf irgendeinem Gebiet unbedingt internationaler Vorreiter sein wollen.
würdest du es empfehlen in dieses land zu ziehen oder hast du noch andere empfehlungen die ähnlich gut und entspannt sind?
Deutschland hat die Alpen und Nord- und Ostsee und richtig schöne Mittelgebirge und interessante Städte, sowie Teils wunderschöne Ortschaften.
Klar, es ist sehr viel dichter besiedelt, als Nordamerika, Australien und Nordeuropa - aber dafür haben diese Regionen anderes nicht, was Deutschland zu bieten hat.
Ich denke, man muss nur den Blick von "das ist so gewöhnlich" umswitchen auf den Blick eines Menschen, der das nicht alltäglich sieht.
ja das günstige bier in deutschland is zB auch sehr nice und viel wert würde ich sagen
das haben die andern länder nicht so und merken es an wenn leute aus den ländern hierher kommen xD
Deutschland ist genauso schön. Deutschland hat viele schöne Landschaften, Seen, Flüsse
Deutschland hat hübsche Flecken, die anderen genannten Länder natürlich auch.
Aber wenn ich an meine Heimat Österreich denke, bin ich richtig froh in so einem wunderschönen Land leben zu dürfen.
Du kennst Deutschland nicht. Wir haben hier wunderschöne Landschaften, die sich nicht vor anderen verstecken müssen.
doch kenne ich und die andern lände auch
und die haben zB strände die deutschland weit in den schatten stellen
Ja und? Jedes Land hat schöne Gegenden mit perfekter Landschaft. Die Nordsee mit dem Wattenmeer fiindest du nirgendwo anders.
das mag sein aber schöner sind andere strände
dafür ist das watt aber interessant zumindest
Mir scheint es, dass du wirklich an jeder Gegend in Deutschland etwas rumzunörgeln hast. Mach doch, wenn es dich befriedigt. Ich bin dann raus aus der Unterhaltung.
nun das ist enen so in deutschland die leute meckern hier immer gern
naja , es gibt hier zwar auch das meer aber das mittelmeer ist schon schöner als die nord oder ostsee
und der atlantik ist es auch und der pazifik auch