Wie schön findet ihr die (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Geht so. Ganz in Ordnung, aber nichts besonderes. 31%
Ja, hübsch😋 29%
Ja, sehr hübsch.😮😍 16%
Gar nicht.😑 10%
BOMBE!!!🤤 6%
Weniger..🤨 6%
Ich kotz gleich.🤮 2%

4 Antworten

Ja, hübsch😋

Na klar sind das hübsche Bilder. Sie hat wunderschöne Augen, volle Lippen und wirkt sogar irgendwie gutherzig. Aber sie soll ja auch so wirken. Beim Betrachten solcher Bilder fühle ich mich immer so, als würde ich in irgendeine Marketing-Falle tappen.

Clouu
Beitragsersteller

;)

Ja, hübsch😋

1. Bild links im weissen Kleid und letzte Bild sind am schönsten. Das Bild mit dem Typen eher weniger🙃. Aber muss sagen sie ist schon hübsch😊

Ja, hübsch😋

Ich finde sie sieht echt hübsch aus. Ihr Gesicht ist wirklich sehr schön

Ja, hübsch😋

Die Antwort "Geht so. Ganz in Ordnung, aber nichts besonderes" war mir zu abwertend. Diese Person ist für mich auf jeden Fall etwas besonderes. Sie wirkt ein wenig auf mich, als hätte sie ein gutes Herz und sie hat auch äußerlich eine gewisse Schönheit, die nicht ersetzbar/gespielt ist. Trotzdem: Zusammen würde ich mit ihr nicht sein wollen. Ist einfach nicht mein Typ.