Sind das alle Nebenwirkungen von meinem Neuroleptika?

1 Antwort

Da wirst du einfach abwarten müssen, das Medikament braucht auch einige Tage, bis es richtig wirkt.

Dann wirkt es sich bei jedem Menschen anders aus, wichtig ist,dass man den Beipackzettel aufmerksam liest und man m u s s auch nicht jede Nebenwirkungen bekommen, die drin stehen.

Dann muss man mit dem Arzt zusammen abwägen, was wichtiger ist: Hilfe für das problem, warum man das Medikament verschrieben bekommt, oder die Nebenwirkungen inkauf zu nehmen.

Du bist erst 14 und dein Arzt ist dafür zuständig, was er dir verordnet (nebenbei auch noch deine Eltern).