Wie schnell wächst mein Lippenpiercing und augenbraunpiercing zu?

5 Antworten

Lippe wird schnell zu wachsen, Augenbraue mit dem langen Stichkanal wohl tendenziell auch. Je früher du das Piercing nach dem Stechen lassen rausnimmst, desto eher wird es wieder zuwachsen. Ein frisch gestochenes Piercing solltest du 4 Wochen am besten gar nicht rausnehmen und dann auch eher nur, um es zu wechseln.

ich hab mein lippenpiercing jetzt 5 jahre kann es auch mal 2 tage rausnehmen ohne probleme,hatte es länger noch nicht drausen, habe auch schon gehört das es innerhalb von 4 stunden zu sein soll (selbst wenn es auch schon älter is) das kann ich mir aber nicht vorstellen.

es wird schon wieder zuwachsen , aber es wird leider für immer sichtbar bleiben , da es sich um eine narbe handelt. -leider . -lg.

Snoozedark
Beitragsersteller

narbe kein problem. Würde es ja gerne behalten.

opperator  02.06.2011, 00:59
@Snoozedark

naja, dann machst du es halt immer rein und wieder raus , aber du musst halt sehr darauf achten, das es sich nicht entzündet und immer gut desinfizieren.-lg

Also ich hatte mir dann als not lösung gedacht, das ich ein stecker nehme und die kugel vorne ablassen aber von in drine lasse. so sieht man es von außen nicht. und Augenbraun das ich oben die kugel weg lasse abe runten nicht da ich eine Brille trage sieht man die untere kugel nicht. Das würde doch gehen oder?

Arbeiten muss ich ja auch nur 4-6 Stunden und auch nur ca. 2-3 mal die woche