Wie schnell wächst Hanf?

4 Antworten

kommt auf temperatur luftfeuchtigkeit nährstoffe genetik aber vorallem auf die lichtintensität an. es soll pflanzen gegeben haben die im richtigen medium 10-20 cm am tag machen. kommt auch aufs wachstums-stadium an. am schnellsten wächst übrigens bambus mit bis zu 50cm am tag hab ich mal gelesen.

Um die Blüte der Pflanze rauchen zu können muss die Pflanze auf dem Blokon ca. 3 jahre alt sein. Denn dann hat man erst eine angenehme Menge an THC. Für unsere Hobbyzüchter kann das in einem Growschrank besser sein. Da dort die Pflanze schon innerhalb 4 Wochen bereit für die blüte ist und in 8 wochen für die ernte vertig. Das kann alles in der zeit auch warieieren kommt immer auf die Pflege an.

Sehr schnell bis zu 2/3 cm pro Tag kann es wachsen, es ist eines der am schnellsten wachsenden Gewächse die es gibt . Natürlich kommt es auf viele Faktoren an : Licht , Nährstoffe, genetik, wasser usw.

wofür brauchst du das? kommt auf den dünger an!

Xxchipxx
Beitragsersteller

Nein in freier Natur! Es ist kein Referat über Drogen oder so!