Wie schnell wächst ein Ashley Piercing zu?

2 Antworten

Eine kleine Narbe wird ziemlich sicher bleiben, die dürfte aber auf der Lippe nicht so sichtbar sein. Wie lang das zuwachsen dauert hängt von deinem Körper ab, wenige Tage bis wenige Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hatte zwar kein Ashley, sondern ein Eskimo (wenn man so will, denn ich hatte es seitlich), aber das war so unfassbar schnell zu.

Ich schätze schon an Tag 2 oder 3 hätte ich nicht mehr problemlos den Schmuck reinbekommen.

Auf der Lippe sieht man die Narbe gar nicht mit bloßem Auge. Und in der Schleimhaut von meinem ehemaligen Labret auch gar nicht.