Kann man ein smiley piercing einen Tag rauslassen, ohne dass es wieder zuwächst?

6 Antworten

ich weiß ja nicht wie es beim lippenbändchen ist, aber wenn ich meine lippen und zungen piercings rausgeb ist nach spätestens 2h schon so ne dünne haut drüber, und die muss ich schon durchstechen. und ich hab alle schon über ein jahr.

hab meines ca. 2 jahre und es wächst auch nach einem monat ohne schmuck nicht zu ;)

Das kommt wohl darauf an wie alnge du das Piercing schon hast. IdR wird es so schnell nicht wieder zuwachsen

LottiDino
Beitragsersteller

hm hab es seit ungefähr 7 monaten oder so

Also ich wäre damit an deiner Stelle sehr vorsichtig, denn du kannst nie wissen, wie dein Körper reagiert. mein Lippenbändchenpiercing würde innerhalb 4 Stunden zuwachsen, das einer Bekannten wird beliebig rein und raus gemacht und wächst anscheinend gar nicht zu.

lg ;-))

ich würds nicht machen .. jeder körper ist anders .. bei manchen wächst es zu ... bei anderen nicht ;)