Wie Schnell wächst ein 4mm Tunnel zu?

4 Antworten

Kommt immer auf Dein Gewebe an. Bei dem einen geht es recht schnell bei dem anderen dauert es ziemlich lange. Mit sehr viel Pech kann es auch sein das es garnicht mehr zu geht, hab mein zweites Ohrloch neben meinen großen Tunneln auch auf 6mm gedehnt und den Schmuck jetzt schon verdammt lange draußen und der wächst garnicht zu, bekomme immernoch ohne Probleme den Schmuck rein. Es ist also auch ein Gerücht das es bis 10mm auf jedenfall zugeht wie soviele immer sagen

Ist bei jedem anders. Bei mir dauerten 6mm ca 2 Monate bis man wirklich kaum was gesehen hat :)
Hab aber mittlerweile wieder auufgedehnt :)

ein 4mm plug hinterlässt keinen "tunnel", wenn man es rausnimmt.

Magie123
Beitragsersteller

Ja keinen Tunnel wenn man den Plug raus nehmen würde wie lange dauert es bis das Loch zu wächst

floppydisk  25.12.2015, 14:02
@Magie123

das ist von person zu person unterschiedlich, da 4mm aber kaum ein loch hinterlässt, wird es höchstens ein paar tage dauern.

Wahrscheinlich sieht man nach ein paar Stunden schon nicht mehr viel.