Wie schnell wachsen meine Haare und was kann ich tun das sie schneller wachsen?

3 Antworten

1 cm pro monat versuch beim haare waschen eine haarmaske aus kaffee , honig ,ei und mayo zu machen

Haare wachsen gut 1 cm pro Monat und daran kannst du nichts ändern.

Du solltest sie regelmässig schneiden. Dadurch hältst du sie gesund und sie wachsen schneller nach. Ansonsten könnten die so kaputt sein, dass das bis in die Haarwurzeln geht und dann kannst du es vergessen.