Wie schnell wacgsen Haare und welche Faktoren beeinflussen den Haarwachstum?

4 Antworten

Statistisch wachsen Haare 1,5cm pro Monat. Das kann natürlich stark variieren. Genetik ist ein starker Faktor.

Kopfhaare wachsen ca.1 cm/Monat. Dies ist genetisch bedingt und kann durch kein Mittelchen der Welt beeinflußt werden.

Ort der Haare, Alter der Person, Hormonhaushalt der Person.

Was deinen Haarwachstum negativ beeinflusst ist (dauerhafter) STRESS. Hormonelle Ungleichgewichte