Wie schnell vertraut ihr anderen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bei unprivatem bin ich offen, sonst behahlte ich es für mich 38%
Brauche Lange, um Menschen ernsth."Geheimn."/privates zu erzählen 25%
Brauche Vertrauen, um überhaupt offen mit Person zu reden 13%
Arbeite dran (- stört mich sehr?) (woran?) 13%
Anderes 13%
Geht bei mir recht schnell, aber ist ok 0%
Geht bei mir zu schnell (ist schonmql was ernsthaftes passiert?) 0%

4 Antworten

Bei unprivatem bin ich offen, sonst behahlte ich es für mich

Bei keinen Tiefliegenden Problemen etc habe ich kein Problem mit. Aber es gibt schon gewisse Private Dinge (Vergangenheit) die ich auch nach 1-2 Jahren nicht einfach so erzählen würde.

Da die anderen Sachen ganz normal sind und es soviel andere Leute gibt mit oft genau den gleichen Sorgen etc. wenn man sich öffnet kriegt man auch viel gute Ratschläge.

Bei unprivatem bin ich offen, sonst behahlte ich es für mich

Kommt auf die Person drauf an, manche wirken vertrauenswürdiger, manche nicht

Banderine
Beitragsersteller

Kannst du sagen, woran du das vertrauensvolle fest machst?

WolfensteinXD  16.04.2022, 22:46
@Banderine

Das hat einfach was mit Erfahrung zu tun, nur vertraue ich Personen auch relativ spät. Aber z.B. wenn die Leute selbst über Geheimnisse etc reden, oder deine Erfahrungen teilen, solche Dinge halt

Anderes

ich habe einen sehr guten Radar was Menschen anbelangt und wenn ich bei jemandem ein gutes Gefühl habe, vertraue ich ihm sofort.

Banderine
Beitragsersteller

Woran machst du das fest?

stealthuser  16.04.2022, 23:09
@Banderine

Ich nenne es Bauchgefühl. Körpersprache usw. es muss alles zusammen passen.

Arbeite dran (- stört mich sehr?) (woran?)

Ich arbeite daran, Menschen zu vertrauen. Ich kann es nicht. Niemandem.