Wie schnell vergisst ein Mann eine Frau?

10 Antworten

Männer sind genauso wie wir Frauen in der Lage wochenlang oder gar monatelang hinterherzutrauern. Ich denk sogar, dass sie teilweiße länger an ihrer Exliebe hängen und langsamer darüber hinwegkommen, viele Situationen vergleichen. Sie sind genauso kompliziert wie wir Frauen in Sachen liebe nur zeigen sie das nicht so.

Man geht, das ist ein grober Richtwert, davon aus, dass die Nachwirkungen einer Beziehung c. so lange dauern, wie die Beziehung selbst. Bei sehr kurzen, intensiven Beziehungen korrigiert sich das teils extrem nach oben.

Wenn sie ihm wichtig war, dann vergisst er sie nicht. Sie geht ihm nach einer Weile vielleicht aus dem Kopf, aber niemals ganz aus dem Herzen.

man wird menschen nie vergessen wenn man mit denen lange genug zussamen war egal ob mann oder frau? das blödsinn

vergessen wohl gar nicht aber drüber hin weg kommen, kann bis zu 1 jahr dauern