Wie schnell sollte man eine nachricht in Kleinanzeigen kriegen?

1 Antwort

Ich befürchte das 60 € zu viel Geld dafür ist und das sich deshalb keiner meldet .

Der ist ja gebraucht und schon ein paar Jahre alt . Versuchs mal mit 30 € .

Und außerdem steht da: Nur Abholung . Das kann natrlich sein das in Spandau und Umgebung niemand daran interessiert ist .

Bis jetzt haben sich 22 Leute deine Anzeige angesehen und haben sich nicht bei dir gemeldet , wahrscheinlich weil sie kein Interesse haben .