Wie schnell sieht man Unterschiede bei der Zahnspange?

4 Antworten

Nein. Das dauert Monate. Und zwar nur wenn du die auch trägst.

Malenski
Beitragsersteller

Okey, schade ;/

Malenski
Beitragsersteller

Es ist eine feste

SandyDM  12.07.2018, 21:27
@Malenski

das ist super. Dann musst du sie tragen. Aber auch da dauert es Monate. Es kann nur Millimeter für Millimeter verstellt werden. Sonst wäre der Druck auf die Zähne zu groß

Die Zähne lassen sich im Durchschnitt ungefähr einen Millimeter pro Monat bewegen. Bei schwereren Fehlstellungen sieht man relativ schnell kleinere Erfolge, aber bis zum Klassenfoto wird's leider keine Wunderheilung geben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also nach 2 Wochen wirst du wahrscheinlich noch nichts sehen.

Bei manchen sieht man zwar schneller Erfolge, aber paar Monate musst du dich schon gedulden dann:)

Bei mir hat man schon nach 1 Woche einen Unterschied gesehen, aber das wird bei jedem anders sein