Wie schnell muss eine Amazon Rücksendung bei der DHL abgegeben werden?

4 Antworten

!4 Tage länger meistens nicht die 14 tage gelten erst wenn das Packet bei dir ankommt vorher  nicht

Also ich kann nur für jetzt sagen das die Routescheine was du meinst doch ein Ablauf Datum haben also meist 30 Tage aber es gibt auch 7 Tage ich glaube wenns Privat Verkäufer sind bei Amazon :)

Die Rücksendefrist bei Amazon beträgt 14 oder 30 Tage; das hängt ab vom Amazon-Verkäufer des Artikels.
Der Drucktermin des Etiketts spielt keine Rolle ;-)

Das Etikett hat kein Ablaufdatum