Versand Dauer bei Otto.de

3 Antworten

Hast Du online bestellt? Dann solltest Du eine Bestellbestätigung bekommen mit der ungefähren Lieferzeit. Wenn es dann versandt wird, bekommst Du wieder eine email. Wenn die Ware vorrätig ist, kannst Du normal mit 1 Woche rechnen.

Normal steht es bei dem Produkt wie lange die Lieferung dauert. Spielekonsolen, die lieferbar sind, dauern in der Regel eine Woche.

"Sofort verfügbare Artikel liefern wir innerhalb von nur 2-3 Werktagen (Montag-Samstag) mit dem Hermes Paketversand. " Sprich wenn alles verfügbar war, ist es am Donnerstag da.

GodLikeTheKing
Beitragsersteller

Da stand Lieferbar in einer Woche als müsste das Montag ankommen ?