Wie schnell liefert Eis.de?

4 Antworten

Guten Abend,

generell kommt es darauf an, wie schnell die Ware versendet wird, welche Bezahlung getätigt wurde(ggf. muss erst die Bonität überprüft werden) und wie schnell diese vom Kundenservice verpackt wird.

Sofern die Ware per DHL Paket versendet wird, gilt folgendes zu beachten:

Der Streik ist in der Nacht vom 06.07 auf den 07.07. beendet worden. Am vergangenen Wochenende(04.07.) wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch einige Wochen dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind in der Vergangenheit einige Millionen Briefe und auch Pakete liegen geblieben, die nun alle aufgearbeitet werden müssen.

Es kann also sehr gut möglich sein, dass dein Paket daher in einem Verteilzentrum noch am liegen ist und es noch eine Weile dauert bis es zugestellt wird da noch einige tausend Pakete vor dir liegen. Anderseits kann es auch sein, dass eine schnelle Lieferung gewährleistet ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

Generell dauert der Versand 2-3 Werktage.

Sollte auf der Seite stehen.... wenn nichts da steht vermutlich am Samstag

Sollte es schon oder