Wie schnell lernst du aus fehlern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummerweise meistens nicht :)

Zumindest was das Zwischenmenschliche betrifft.

Immer wieder lasse ich mich, gutmütig wie ich bin, auf Leute ein, deren Worte oder Taten mich sehr verletzt haben und verzeihe ihnen. Innerlich zwar aussortiert, rede ich doch wieder mit ihnen, bis ich mich ärgerlich daran erinnere, warum ich sie aussortiert hatte. Ich kann nur von Glück reden, dass es sich nicht oft so zuträgt.

Was andere Fehler betrifft, aus denen lerne ich recht schnell. Vorallem dann, wenn es ein größerer Fehler war, bei dem ich viel Lehrgeld zahlte.

Hiii,

Ich lerne meistens sehr schnell aus meinen Fehlern.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hey,

So schnell, dass ich sie beim nächsten Auftreten der selben Situation nicht mehr mache

LG

Das lerne ich quasi unter 0.005 Sekunden

Lg Coolpix