Wie schnell landet Frau bei euch Männern in eine Schublade?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar denken männer in schubladen. kommt drauf an wo du dich wie verhälst. wenn du in einer bar flippig, offen und durchgeknallt bist und noch ein wenig flirtest, dann kann schnell ein gewisser eindruck entstehen, der dann zur grossen Enttäuschung führt, wenn dann plötzlich dein konservatives Denken die oberhand gewinnt. für einen mann ist das widersprüchliches verhalten... und "mann" schätzt es gar nicht, wenn zuerst geflirtet wird wie wild und dann auf einmal die handbremse gezogen wird im Sinne von ah übrigens ich lebe in einer glücklichen Beziehung und habe 3 Kinder und wollte nur mal wieder meinen marktwert testen. (nicht dass ich dir so was unterstellen würde, sollte nur ein bsp sein)

gabou44
Beitragsersteller

okay ... daran könnte etwas sein:-)

Klasse Antwort

"Wir" sind doch da auch nicht besser. Und wir alle haben uns sogar selbst in einer Schublade, die unserem Bild von uns selbst entspricht, das mit der Realität nichts zu tun hat.

Es geht um Einzelmenschen, die man kennen- und verstehen lernen soll, nicht um die ganze Spezies.

Das ist alles sehr realistisch, fast mit einem Warrebausch aus unnötiger "Erziehung" geschrieben (überhaupt nicht provokant).

Das konservative Problem ist DEINS, nicht in erster Linie das der Männer.

Wollen wir wetten, dass DIR das gesunde Selbstbewusstsein fehlt?

Du schreibst:

"flippig, durchgeknallt und offen".

Meinst Du das auch?

Bist Du spontan genug, morgen Mittag mit mir nach Amsterdam zu fahren (2 oder 3 Tage) ?

Überlege den Ausdruck "durchgeknallt und offen" noch einmal.

Betrüge Dich nicht selbst.

später mehr. ich will nun ins Bett (nach 42 Stunden verdientermaßen).

bismorgen

"Ich merke immer wieder, dass ich entweder den falschen Typ Mann anspreche" - falls es so ist, dann ändere einfach den Typ. Das natürlich viele Männer dieses Schubladendenken haben, ist leider so. Aber halt nicht bei allen. Wer einen versteht, versteht noch lange nicht alle, da sie doch recht unterschiedlich ticken. Genauso wie die Frauen.

Da muss ich tnaflix84 zustimmen. Du beurteilst doch auch Männer zuerst nach ihrem erscheinungsbild. Erst wenn du jemanden richtig kennengelernt hast weist du wie er wirklich ist.