Wie schnell kriegt man die Bestätigungsemail/Bestellemail?

2 Antworten

Da es außer der DB noch schätzungsweise 50 Verkehrsverbünde und das dreifache an Verkehrsbetrieben gibt. Dazu dabei immer noch das Chaos vom Anfang herrscht. Geht ja/nein antworten nicht.

Klappt es nicht musst du dir halt eine Fahrkarte kaufen

Wichtig Kauf die die Fahrkarte am schlauesten Bei deinem Verkehrsanbieter vor Ort so kannst du bei Problemen Direkt hingehen. Die DB Schalter verweisen an die Hotline.... Und die ist gnadenlos Überlastet.

Hallo,

Das hängt immer davon ab, wo du dein Ticket kaufst. Am schnellsten geht es, wenn du es über eine App machst. Du kannst es bei der Bahn (DB Navigator) oder bei einem lokalen Verkehrsunternehmen kaufen.

Wenn du mir sagst, wo du wohnst, kann ich dir auch sagen, welches dein lokales Verkehrsunternehmen ist. Aber grundsätzlich ist es egal, wo du das Ticket kaufst.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/