Wie schnell kommt amazon prime morgen wenn ich jetzt was bestelle?

7 Antworten

Das hängt vom Artikel und deinem Standort ab und wird auf der Website beim Artikel auch angezeigt ("Lieferung bis … bei Bestellung in den nächsten … Stunden").

Ich habe unlängst tatsächlich eine am Abend bestellte Ware bereits am nächsten Morgen erhalten. Meist geht es aber nicht ganz so schnell.

Nein davon würde ich nicht aufgehen.

Amazon Prime bedeutet schon lange nicht mehr, dass die Ware am nächsten Tag zugestellt wird.

Wenn du also nicht tatsächlich die Zusatzoption buchst, also extra bezahlst dass sie am nächsten Tag per Express geliefert wird, dann rechne mal eher nächste Woche damit

Das steht am Artikel dabei.
Artikel die sich in einem nahen Amazon Lager sind kann man oft relativ spät noch bestellen.
Bei mir kann ich viele Artikel noch bis Mitternacht bestellen und sie kommen morgen bei mir an.

Du kannst den Expressversand nur bis 16 Uhr auswählen.

Kommt erst übermorgen dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

LisamagPferde04  27.10.2023, 20:05

Da gibt es keine generell gültige Zeit. Ich kann vieles bis Mitternacht bestellen und es kommt am nächsten Tag.