Wie schnell kommen ausverkaufte Artikel bei Asos.de wieder ins Sortiment?

3 Antworten

Da viele dort auch mehrere Größen bestellen oder sozusagen auf gut Glück dort bestellen, wird auch teilweise viel wieder zurückgeschickt, weswegen es sein kann das sogar einen Tag später die Größe die man braucht wieder da ist. (Wenn auch nicht unbedingt für lange). Da halt einfach viel wieder zurückgeschickt wird aber halt auch wieder nachbestellt..

Asos hat doch Desginer-Ware, oder? Denke nicht das da ausverkaufte Artikel wiederkommen.

Die richtigste und schnellste Antwort erhältst du, wenn du den Shop anrufst.