Bonprix - Artikel vorübergehend ausverkauft

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet "vorübergehend ausverkauft" bei einem Artikel?

Der Artikel ist momentan nicht verfügbar. Wir erwarten eine neue Lieferung in ca. 2 bis 3 Wochen. Bitte versuchen Sie zu diesem Zeitpunkt den Artikel erneut zu bestellen.

http://www.bonprixservice.de/bp/faq/bestellung.html

Hallo,

bonprix ist ein Unternehmen der Ottogruppe.

Allerdings agiert dieses Unternehmen als eigenständiger Händler und verkauft keine Reste von Otto!

Das kann man gut an den unterschiedlichen Artikelnummern erkennen :-)

VG, FW

Das ist unterschiedlich. Da sind Artikel die bei anderen Kunden sind und evtl noch zurückgeschickt werden. Behält diese der Kunde aber, bekommt man die gar nicht mehr :(

Bei BonPrix ist vieles ausverkauft. Ich habe mich schon mal beschwert, dass ich einen Katalog bekomme, einen Tag später bestellen will und die Artikel sind ausverkauft. Diese Firma ist berühmt dafür.

Bonprix verhökert die Reste und Ladenhüter aus dem OTTO-Versand. Ist schließlich eine 100%ige Tochter von OTTO. Kann sein, dass wenn etwas ausverkauft ist, es wirklich aus dem Sortiment fällt.