Wie schnell kann man normale Ohrringe tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so einen Schießstecker nach einigen Tagen rausnimmt ist das Loch meistens sofort zu.

Du kannst dir aber beim Piercer direkt richtige Ringe stechen lassen, da gibt es eine große Auswahl an schickem Erstschmuck - nicht nur diese ungesunden Stecker wie beim Juwelier :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Stefan1990
Beitragsersteller

schade, dass ich deine antwort erst so spät gesehen habe. ich mach mir da jetzt keinen stress. an das eine, schon vorhandene loch kommt nen großer klunker dran - die andere seite muss frei bleiben. aber ich glaub ich werde mal zum piercer gehen.

ich würds dir nicht empfehlen, hab das damals auch gemacht und hatte danach eine schreckliche entzündung, man sollte den medizinstecker mindestens 6 Wochen drin lassen, sonst kann es ins Auge gehen...vorallem bei den kalten Temperaturen und dem kalten Wind...lass es besser und kauf die Creolen die man nur reinclipsen muss..:)

Du wartest bis das abgeheilt ist wenn du keine fette entzündung haben willst!

nimm doch clips!

du kannst jeden ohrring zum clip umbasteln. zubehör gibt es in jedem hobbyladen.

Stefan1990
Beitragsersteller

naja, ich wollte halt richtige ohrringe. dann eben nächstes jahr!