2g Ohrring zu Schwer?

2 Antworten

Es kommt auf die Dicke des Stabes an, welcher durch das Ohrloch geht. Wenn Du einen Klemmkugel- oder Segmentring tragen möchtest geht sehr viel, ohne dass was ausreißt.

Ich denke schon, dass das geht. Mein Ohrläppchen ist bei 6mm. Also ich würde Dir persönlich empfehlen auf 2 oder 3mm zu dehnen dadurch kann der Stichkanal wesentlich schwereren Schmuck verkraften, da Du ja mehr Fläche im Stichkanal hast. Die Ohrringe mit 1,6mm schneiden sich mit der Zeit förmlich durch das Ohrläppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung