Wie schnell kann man ein Spafeur lernen?

2 Antworten

also jetzt erst mal ob du dafür einen spagat können musst, also ich tanze in einer garde (marschtanz) und viele aus meiner gruppe können keinen spagat aber einen spafeur also müsste es ja eigtl gehen ich weiß es halt nicht genau, weil ich halt beides kann aber ich denke das würde auf jeden fall gehen. und um einen spafeur zu lernen musst du dich dann halt auf jeden fall jeden tag zu hause aufwärmen gut dehnen und so und achtung: ich habe erst vor kurzem mich bei einem spafeur am oberschenkel gezerrt (also die muskeln gezert) und ich war aufgewärmt und gedehnt. und ich denke, dass du es nicht innerhalb einer woche schaffst einen spafeur zu können weil meien garde gruppe und ich haben alle auch ca 2 monate gebraucht, dass wir einen spafeur schaffen

Viel spaß beim Üben:) LG Laura

Hierbei (tanzworkshop.de//pdf/pdfworkshopsik08.pdf) kannst du das in zwei Tagen, im Crashkurs, erlernen.

Musst eben nur was aktuelles finden