Spagat in 5 monaten lernen!

5 Antworten

Hallo! Das sollte doch eigentlich zu schaffen sein. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir alles Gute.

Im Video werden dir gute Tricks gezeigt, um einen Spagat zu lernen. Wichtig ist dabei, dass du dich richtig aufwärmst, um Verletzungen zu vermeiden und die Gelenkigkeit und Flexibilität übst. Das ist das A und O beim Spagat.

Übe jeden Abend ODER am morgen und jedes mal wenn du übst gehst du ein bisschen weiter runter bis du es ganz geschafft hast.

Lg

Das musste ich auch tun und auf YouTube gibts 2 Mädchen die das wunderbar erklären und zeigen . Ich habs geschafft ! Gib einfach mal ein spagat lernen :)