Wie schnell kann ich mit den Inlinern fahren, wenn ich entspannt fahren will?

2 Antworten

Beim Inlinern kommt es ein bisschen drauf an, was du für Skates hast und natürlich auch wie du trainiert bist. Man kann aber schon ganz schön schnell fahren damit. Ich würde sagen, dass man schon 20 bis 25 kmh erreichen kann.

Also letzte saison als ich noch in form war^^ hab ich mit meinen sehr langen skates mit 86 mm rollen und ilq9 lagern maximal 35 kmh und durchschnittlich 25 kmh geschafft.:)