Wie schnell ist "The Flash(Barry Allen)"?

10 Antworten

So schnell wie Superman:)

Flashpoints  27.02.2017, 18:13

superman ist gerade mal so schnell wie schall und wenn er in höchstgeschwindigkeit fliegt fast aber nur fast so schnell wie licht. Flash ist viel schneller!

Der Flash (sprich Barry Allen) kann bis zu einer attosekunde schnell laufen das sieht man zwar nicht in der serie aber so ist es in den comics geschrieben. Ps. wenn du wissen willst was oder wie schnell eine attosekunde ist dann kannst du das auf wikipedia nachschauen aber am besten auf englisch im deutschen wikipedia ist es nicht gut beschrieben.

xxXenox  04.06.2016, 22:23

Flash sagt nicht das er schneller als eine attosekunde rennen kann da eine attosekunde eine Zeitangaben ist. Er sagt nur das er sachen realisieren kann die in weniger als einer attosekunde passieren

genius07  15.06.2016, 18:34
@xxXenox

danke; ich konnte es nicht glauben, dass jemand attosekunde als geschwindigkeit benutzt

In der 6. Staffel der 2 Folge erwähnt Gideon als er von Ultravioletten Licht getroffen wurde das dies sich mit 300.000 km/s ausbreitet. Außerdem erwähnte sie, dass das, das 80 fache von seiner maximalen Geschwindigkeit seie. Rechnet man dies runter kommt man darauf, das Barry in der 6. Staffel in der 2. Folge schon sich mit einer Maximalen Geschwindigkeit von ca. 13,5 Millionen km/h bewegen kann. (Rechnung: 300.000km/s ÷ 80 = 3.750km/s. 3.750km/s × 60s = 225.000km/min × 60min = 13.500.000km/h.)

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen😋.

Bei eventuellen Fehler bitte drauf hinweisen 👍

Flomotion263  22.04.2023, 16:16

Ja, nur von der die Rechnung hab ich gar nichts kapiert. Ich hab wirklich KEINE AHNUNG wie man das liest😅

Wikipedia sagt Lichtgeschwindigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash#Barry_Allen). Diverse Superheldenforen und -wikis zu durchwühlen um das noch genauer zu kriegen darfst du aber gerne selbst tun ;)

HollowDM 
Beitragsersteller
 12.11.2013, 00:53

Okay danke :)

genius07  15.06.2016, 18:35

da liegst du falsch; lies dir meinen kommentar durch; dir ist ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen

Wenn man sich alles genau auf's jede Detail anhört und anschaut kann man herausfinden wie schnell er am Ende der 2en Staffel ist. Als er Reverse Flash's Teil da sich auf die Brustgelegt hat konnte er ungeföhr bis zu 15.000Kmh erreichen weil er normaler Weise schon mach 3,3 laufen konnte und irgendwann sagt Harrison Wells:,,Du bist jetzt 4 mal schneller also auch schneller als Zoom''