Wie schnell ist The Flash wirklich?

6 Antworten

Jungs informiert euch bitter erst mal bevor ihr irgendeinen Rotz schreibt.

"The Flash" ist nicht schneller als das Licht. Er läuft am Ende von Staffel 2 ca. Mach 3 (3-fache Schallgeschwindigkeit) also ca 3.800 km/h. Es stimmt das man um Zeitreisen zu können schneller als das Licht sein muss, aber im Endeffekt ist es auch nur eine Fernsehserie.

Kid Flash ist nur in einem Moment der Serie schneller als Flash und zwar in S3E12, wo sie das Rennen machen.

Bitte glaub nicht so einen Sch*iß, wie "23...Septillionen mal schneller als das Licht"

By the way, Licht hat eine Geschwindigkeit von ca. 300.000 km/h.

Woher ich das weiß:Hobby

Nytronix  21.04.2022, 04:59

The Flash ist heute noch viel schneller

Licht hat im vacuum ein Geschwindigkeit von 300000km/s nicht km/h

Und wer sich ein bißchen mehr mit der Materie beschäftigt wird auch lernen das nach heutigem Verständnis alles und jeder schneller als Licht sein kann. Denn die Lichtgeschwindigkeit bezieht sich auf Vacuum. Schick man Licht durch andere Flüssigkeit oder Gase wird es langsamer. Dennoch besagen die Theorien von früher aus denen die comics stammen, um durch die Zeit zu reisen muss man schneller als Licht sein was grob gerechnet 300.000 km/s * (60 *60) ergibt als 1.080.000.000km/h bei dieser Geschwindigkeit würde auf Basis dieser Theorie die Zeit jedoch nur stehenbleiben. Da von DC selbst angegeben wurde das Flash schneller ist als Supermann und dieser in einem Film Bereits schneller flog als das Licht, um damit lois Lane s tot rückgängig zu machen. Was er Nicht via raumkrümung tat. Muss superman 2 fache Lichtgeschwindigkeit oder mehr ereichen. Damit wäre in der Theorie auch Flash schneller als 2 fache Lichtgeschwindigkeit. Diese Theorie ist aber nur im Comic haltbar und weit entfernt von jeglicher Realität. Dazu gibt es jede Menge Abhandlungen im Physik Bereich genau wie unter quantenphysik. In der Schule haben wir einmal gelernt der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist eine gerade. Die Physik wie wir es heute verstehen, wäre die raumfaltung. Oder auch die Einstein Rosen Brücke. Abhandlungen hierfür gibt es zu hauf. Eine sehr gut erklärte von Prof. Harald Lesch

In der Serie The Flash läuft Barry Allen oder auch Flash mit nur 5% seiner Geschwindigkeit ca. Mach 20, was einer Geschwindigkeit von 24696 km/h entspricht.

Anhand der Information kann man jetzt ausrechnen wie schnell er bei 100% sein müsste. Das wäre dann eine Geschwindigkeit von rund 493920 km/h wäre.

Diese Informationen stammen aus der 8. Staffel von the Flash

Flash kann Zeitreisen und Wurmlöcher erschaffen. Um durch die Zeit zu reisen zu können muss man schneller als das Licht sein. Das Licht hat 300.000 km/h. Und Flash ist schneller als das Licht das bedeutet man kann ca 10.000 km/h hinzufügen . Kid Flash ist noch schneller als Flash also kann man hier auch wieder 15.000 km/h hinzufügen. Das bedeutet Flash ist ca 310.000 km/h schnell und Kid Flash ist 325.000 km/h schnell. Die Erde hat einen Durchmesser von 12.700 Kilometer . Flash kann also mehrmals in einer Stunde um die Erde laufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

In comics ist er 13 bis 14 mal so schnell wie Lichtgeschwindigkeit