Wie schnell ist Dunkelheit?

12 Antworten

So schnell wie das Licht? Dunkelheit ist ja einfach das wo Licht nicht ist, wenn du das Licht ausmachst kommt ja nicht auf einmal Dunkelheit aus der Lampe sondern das Licht der Lampe verschwindet in Lichtgeschwindigkeit wieder

Dunkelheit gibt es mehr oder weniger nicht. Es gibt eher nur Licht oder kein Licht.

Dunkelheit hat keine Masse oder ist sonst irgendwas und etwas, das nicht da ist, kann also keine Eigenschaften wie zB Geschwindigkeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dunkelheit in deinem Herz ist schneller als alles andere.

Die normale Dunkelheit ist so schnell wie das Licht.

Bzw es existiert keine Dunkelheit, nur das fehlende licht

Da Dunkelheit die Abwesenheit von Licht ist genauso schnell wie das Licht

? - Am Äquator ziemlich schnell, in Nordeuropa im Sommer ziemlich langsam.