Wie schnell ist die AldiTalk Internet Flat gedrosselt?

3 Antworten

nachdem das Volumen verbraucht ist wird auf 56 Kb/s gedrosselt.

Was meinst du mit "wie schnell" ?

Die Datenmenge (z.B. 1GB) nach der gedrosselt wird ist ja klar und wird angegeben.

Die gedrosselte Geschwindigkeit liegt meist bei wenigen hundert kb/s .

Das reicht dann noch für Whatsapp und co., seeehr langsames surfen, videos gehen dann aber z.B. nicht mehr

Wenn dein vereinbartes Datenvolumen erreicht ist, wird sofort (in Sekundenschnelle) die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.