Wie schnell fährt eine Aprilia 125ccm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Aprilia an. Da gab und gibt es eine Menge sehr verschiedener Modelle mit diesem Hubraum. Eine alte RS mit 34 PS Zweitakter läuft sehr locker 160 und mehr. Einer der neueren Viertakt-Stadtroller mit unter 15 PS wird es kaum auf 100 km/h schaffen.

also die tuono 125 hab ich schon auf 135 kmh gedrückt und laut händler schafft die rs 125 min. 5 kmh mehr also so 140 kmh, jedoch muss ich sagen das es bei 125ern nicht auf die höchstgeschwindigkeit ankommt da man eine ewige freie autobahn haben muss um von 120 kmh auf 135 zu kommen.

120 kmh und laut Tacho und bergrunter auch mal etwas mehr.