Wie schnell fährt die Honda CBR 125? Denn ich hab mal auf einem gesehen dass es max bis 200kmh fährt. Aber es muss ja 120 fahren weil es für die A1 ist oder?

3 Antworten

Bei dem a1 gibt es keine Höchstgeschwindigkeit. Dein Mopped darf nur maximal 15ps haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

davhyan7777
Beitragsersteller

Achso ok vielen Dank

Das, was du da gesehen hast, war wohl alles andere als eine A1 bzw 125ccm CBR :)

Mit mir drauf (70kg +-1) fährt meine - mit guten Windschatten natürlich - 130km/h. Die CBR hat auch keine 15PS. Eher so 9,8-13,3PS.

LG :D

Das Ding hat keine 15 PS.... Wie sollen da 200km/h gehen?

Wenn du Glück hast, leicht bergab und Rückenwind, dann schaffste vielleicht 130km/h... Hersteller sagt vmax = 110 km/h.