Wie schnell bildet sich ein Häutchen über einem Ohrloch?

4 Antworten

Hey du!

Also, ich denke du solltest vielleicht noch eine Weile die Ohrringe abkleben. Wenn du Stecker trägst sollte sowieso nichts passieren. Da brauchst du keine Angst haben. Das ist halt schwierig zu sagen, weil es manchmal passieren kann dass die zuschwellen wenn die noch nicht so alt sind. Das ist zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe. Kann aber auch sein, dass es schon okay ist. Zur Sicherheit würde ich vielleicht mal einen Piercer anrufen, der weiß das ganz genau!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 24 Stunden. Und selbst wenn da ein dünnes Häutchen ist- meist geht der Stecker da trotzdem durch, ohne Blut und nur mit ganz kurzen Schmerzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Es gibt Löcher die gar nicht zuwachsen. Das Ohrloch nach einem Jahr eventuell durch stoßen lassen.

In 90 Minuten wird da nichts passieren.

Denke, wenn man tagelang die Ohrringe raus läßt, eine Woche schätzungsweise, dann k a n n es passieren.

Aber ich bin keine Hautärztin. Diese könnte Dir noch mehr dazu sagen.