Eiterblase am Ohrloch?

3 Antworten

Ohrring ist raus? Wenn nein: mach ihn raus.

Ggf. morgen zum Arzt.

lisaX27102003
Beitragsersteller

Ja hab beide Ohrringe rausgenommen.

Gestiefelte  09.12.2018, 18:27
@lisaX27102003

Du solltest das auch der Schule melden. Ist ja sowas wie ein "Schulunfall". Damit müsstest du eigentlich zum Unfallarzt.

ilonabszesssalbe in Apotheke u hauchdünn drauf. Zieht alles zus. u raus. Fuer alle Wunden, Abszesse u Pickel. Haelt ewig, Verfalldatum egal. Muss man zuhause haben. Verhindert auch Blutvergiftung. Ist Zug u Heilsalbe. Kostet unter 10€.

Bitte nicht selbst "aufbohren", das muß medizinisch sauber gemacht werden. Es könnte eine Entzündung entstehen und die ist garnicht gut am Ohr.

Gehe bitte damit zu einem Hautarzt oder HNO.

Woher ich das weiß:Recherche