wie schminke ich mich ohne wimpern?

7 Antworten

Gibt doch immer noch Kajal, Make-Up, oder auch künstliche Wimpern.

Wären anklebbare Wimpern was für Dich? Ansonsten möglichst dezent, das sieht natürlicher aus. Also am besten eine Grundtönung in Deiner Hautfarbe, leicht abpudern, ein winziges bischen Rouge auf die Wangenknochen und ein natürlich aussehender Lippenstift. Lidschatten würd ich dann erstmal weglassen. Am besten gehst Du mal zu einer Kosmetikberatung (Douglas bietet das manchmal kostenlos an). Die können Dir auch individuell etwas zu Deinem Hauttyp und Deiner Gesichtsform empfehlen.

Versuchs einfach mit einem Lidstrich und etwas Lidschatten.

Was ist Trichotillomanie ?

meme18
Beitragsersteller

Bei Trichotillomanie reißt oder zupft man sich die haare raus(kopfhaare,wimpern,augenbrauen)

einfach einen dünnen lidstrich und etwas lidschatten auftragen. bitte nicht die augen fett schwarz umranden, das sieht gar nicht gut aus! du schaffst das! schau dir zur not ein video von auf youtube an falls der lidstrich nicht gleich gelingt.