Wie schmerzhaft war euer erstes mal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein hatte ich abartige Schmerzen. Gibt ja viele Mädchen, die das problemlos durchstehen, aber gibt eben auch viele, die Schmerzen haben.

Ich denke es kommt auch auf den Aufbau (wie auch immer man das nennen soll) der jeweiligen Vagina an. Manche sind bspw enger gebaut als andere schon von Natur aus. Und ob man komplett entspannt ist etc.

also wenn 1 überhaupt keine Schmerzen bedeuten, dann wars bei mir 2

Es war nur ein leichtes Ziehen für ne Sekunde oder so und danach war es erstaunlich angenehm. Hatte es mir davor viel schlimmer vorgestellt. Ich hatte aber das Glück, dass mein damaliger Freund schon sehr erfahren war

7-8, lag wahrscheinlich an seinen 19 cm

sarahmadlen  02.08.2020, 14:41

ist er gleich ganz rein mit seinem langen Penis? wurde es mit der Zeit besser?

panda869  02.08.2020, 19:41
@sarahmadlen

Nein, es hat auch etwas gedauert bis er dann reingekommen ist. Manchmal ist es immer noch schmerzaft

Heyyy schmerzen hatte ich eigentlich keine, also 0 😂😂

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Neutro123  02.08.2020, 12:11

Auf einer Skala von 1-10 einfach 0 nehmen, ja genau😂🤣😂