Wie schmeckt Wolle ist das giftig?

11 Antworten

Wenn sich dieses Verlangen steigert und ein Muß wird, dann ist das eine Krankheit mit eigenem Namen.

Leider können Haare nicht verdaut werden. Wenige wandern durch, doch viele werden zu einem Haarballen und da wir keine Katzen sind die diesen auswürgen können, tja so ein Haarballen verstopft das Verdauungssystem. Unbehandelt gleich Tod.

Wenn ich mich recht besinne kam das in 1000 Wege ins Gras zu beißen vor.

Ist denke ich mal genau so wie Haare zu essen. Es wird sich ekelig anfühlen und deiner Leber schaden. Bei Haare. Ist das ja so das es sich bei der Leber absetzt und es auch tödlich enden kann wenn es zu viele werden, da es keine Op Methoden dagegen gibt. Und wolle besteht ja aus ganz vielen Haaren.

IfYouDo
Beitragsersteller

Habe aber Hunger

Nein es isst nicht giftig aber es ist dann in deinem Darm verhängt aber das löst sich im Normalfall auf. Du musst nur aufpassen das in der Wolle kein Plastik drin ist.

Es knirscht an den Zähnen,fühlt sich merkwürdig an. Schmeckt nach gar nichts oder das komische Gefühl im Mund lenkt davon ab. Tja ob man die Erfahrung unbedingt machen muss,du verpasst nichts.

Geh schlafen und schlaf dein Verlangen nach Wolle mal aus :)

IfYouDo
Beitragsersteller

Ne hab gerade zu sehr Bock drauf