Wie schmeckt Urin? (erfahrungsbericht)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß beiseite! Urin ist eine absolut sterile Flüßigkeit. du brauchst dich vor deinen eigenen Ausscheidungen nicht zu ekeln. Denk daran, von Mahatma Gandhi wurde berichtet, daß er so alt und gesund war, weil er täglich ein kleines Gläschen seines Morgenurins getrunken hat.

Urin schmeckt nicht immer gleich. Es kommt darauf an, was du an Nahrung zu dir genommen hast und wieviel Wasser zu getrunken hast.

Es gibt ein Buch mit dem Titel: Urin, ein ganz besonderer Saft. Immerhin haben einige Menschen allein durch Trinken ihres Urins überlebt, weil sie kein Wasser zur Verfügung hatten. Für manche Hauterkrankungen werden in der Apotheke urecidinhaltige Salben verkauft. Auf Urinbasis. Diese würde ich nicht nehmen, lieber schon den eigenen trinken. Früher sagte man bei Verletzungen; morgens drüberpinkeln hilft am besten. Ich hab's ausprobiert: es stimmt!!!

Zeylox  12.01.2023, 16:35

Also wenn man ja nur wasser zu sich nimmt 6 tage lang von mir aus, dann soltte er auch nach wasser schmecken, oder etwa nicht?

flyload  24.08.2011, 14:47

alter aber so ganz normal ist das auch nichT!!

4bsolut  28.02.2015, 16:55
@flyload

natürlich ist es nicht normal, aber chemie-zeug essen das einen krank macht ohne Ende oder? das ist normal. soll heißen entweder findest du für dich was normal ist, oder nimmst das Gerede von der Gesellschaft an. Und die Meisten haben zuviel Schiss um gerade zu stehen, was sie für richtig halten. Die meisten schwimmen mit, weil beim andren könnte man ja stärker werden und das oh-oh ... gefährlich! Mal ehrlich, raff dich gesund ;-)

Ghandi hat das natürlich getan mit ner richtig gesunden Ernährung. Bei dem gabs kein McDonalds und processed food den ganzen Tag, bis man dumm wird. natürlich hat man dann endviele Toxine im Urin und der schmeckt dementsprechend Bitter dann auch. Auch wies Sperma, siehe zig Beiträge von Frauen die sich ekeln.

Iss normal gesund und das hat keinen Geschmack, schmeckt schon fast süß und gut. Gleiches gilt für Sperma, meiner Liebsten dies schon probieren wollten. Ihr wollt doch immer dass sie schlucken oder? Also mach was, dass es auch schmeckt - süßlich, bedeutet basische Ernährung. Google einfach

Silvia778  26.09.2018, 16:33
@4bsolut

Oh man du willst nicht wissen wie dopaupper den uringeschmack verändern mein urin schmeckt alles andere als süsslich

schoenie58  24.08.2011, 14:44

danke für das Sternchen

Urin ist keine Alternative zum Wasser! Im Gegenteil, Urin lässt deinen Körper sogar noch schneller dehydrieren! Falls du in einer schlechten Lage steckst, solltest du auf keinen Fall deinen Urin trinken.

annalee257  15.08.2021, 12:41

Danke haha wie manche einfach nur dirty sind und es machen wollen und dann mit Gesundheit verschönern wollen.. Like du willst es trinken dann mach aber rede es nicht schön lmao😂🤦🏽‍♀️

Verdammt ekelhalft! Gut, was habe ich mir auch dabei gedacht, meine eigene Pisse zu trinken. Hat sehr salzig geschmeckt. Am Anfang ging es noch, dann musste ich fast brechen. Habs in die Toilette gekippt und runtergespült. Nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AprikosenNektar  02.09.2022, 06:22

War sehr neugierig, so wie du. Kam aber nicht auf die Idee im Internet nachzufragen und habe deswegen direkt selber herumexperimentiert.

Meine schmeckt nach Tee würde fast sagen wie Kamillentee 😅 kommt aber auch drauf an was du vorher getrunken hast, bier macht Urin richtig bitter. Empfehle dir ausreichend wasser zu trinken 😊

Zzi467  21.12.2023, 16:50

Kann man das trinken?

PhoHeda  07.11.2023, 07:49

Würde gerne deins trinken

Maxmxs1  05.11.2023, 16:59

Oke also würdest du es immer trinken?

Auf jeden. Prost.

Schaden sollte es nicht....)

Ist auch ne Therapieform. "Eigenurin-Therapie (Als Getränk oder gespritzt) gegen Neurodermithes. z.B.

Zzi467  21.12.2023, 16:51

Also kann man das trinken?

Deroier  03.05.2022, 19:46

Wie funktioniert das gegen neurodimitis? Soll man auf die Stelle Pinkeln oder wie? Hab selber neurodimitis