Kann man den Urin eines Mädchens trinken?
Meine Frage ist ob man Urin eines Mädchen trinken kann
9 Antworten
Ja klar
Klar kannst du von einem Mädchen Pipi trinken, sie soll vorher viel trinken, am besten Ananassaft, muss nicht nur davon sein aber eventuell auch etwas, schmeckt lecker.
Ihr könnt auch wenn das Bett geschützt ist zusammen dort rein pinkeln, Sex haben und darin kuscheln und schlafen, ist geil im glitschigem warmen Bett.
Direkt aus der Vagina wird schwierig, denn da kommt kein Urin raus. Aus der Harnröhre geht das naürlich - vorrausgesetzt, Du fragst das Mädchen vorher und es stimmt zu!
Es gibt/gab auch mal den Trend "Eigenurintherapie", das war so eine minimal esoterisch angehauchte Methode, die davon ausging, dass Urin wertvolle Nährstoffe und Heilkräfte enthält. (Warum die Nieren ausgerechnet solche Stoffe dann rausfiltern, konnte zwar keiner so recht schlüssig erklären, aber okay...)
Außerdem soll es in manchen Kulturen üblich sein, dass Teile des Stammes zb den Fliegenpliztee nicht direkt trinken, sondern nur den Urin von Stammeskollegen, die den Tee vorher getrunken haben. Dort sind die Wirkstoffe dann schwächer dosiert und bekömmlicher...
In diesem Sinne - Prost.
Direkt aus der Vagina wird schwierig, denn da kommt kein Urin raus.
ja das stimmt. an der Aussenseite is dat aber nich erkennbar woher es genau kommt. ich muste mir als Junge von zwei Mädchen die Vaginas ins Gesicht drücken und pinkeln lasen.
Ja klar man kann sein sein eignen aber auch natürlich von Mädchen und Jungs. Manche stehen drauf, so viel ich weiß kann man schon gute Mengen trinken ohne Gesundheitliche Nachteile zu haben aber keine Garantie.
Nein, das ist nicht möglich.
Frauen haben Hormone im Urin welche tödlich fürs männliche Geschlecht sein können. Deshalb lieber immer Pisse von Männern trinken. Früher habe ich auch weiblichen Urin getrunken, merkte jedoch schnell dass dies nicht gut für mich und meinen Körper ist. Das eine führte zum anderen und ich landete im Krankenhaus, wo ich meine Therapie begann. Die Ärzte gaben mir eine strenge Diät, in welcher ich kein weibliches Urin, sondern nurnoch männliches Urin trinken durfte. Ich begann schnell mich gesünder und glücklicher zu fühlen und durfte nach 3 Monaten Therapie, das Krankenhaus verlassen. Der Mann der ich einst war werde ich wohl nie wieder sein, aber eins weiß ich... Natürlich kann man Frauen Pisse trinken, digga hä??? (lost?)